Navigation
Termine

Termine für
HöVi-Länder

Leiterabend
28.06.2017
18.00 - 21.00


Aufbau
10. - 15.07.2017
HöVi-Land-Platz


Eröffnungsgottesdienst
16.07.2017
11.00
HöVi-Land-Platz


HöVi-Land
17.07. - 04.08.2017
HöVi-Land-Platz


Abbau
05.08.2017
08.00
HöVi-Land-Platz


Dankeabend
06.10.2017
18.00
St. Theodor


Termine für
HöVi-Länder

Leiterabend
28.06.2017
18.00 - 21.00


Aufbau
10. - 15.07.2017
HöVi-Land-Platz


Eröffnungsgottesdienst
16.07.2017
11.00
HöVi-Land-Platz


HöVi-Land
17.07. - 04.08.2017
HöVi-Land-Platz


Abbau
05.08.2017
08.00
HöVi-Land-Platz


Dankeabend
06.10.2017
18.00
St. Theodor


Gästebuch
Einträge: 90


90  
30.07.2016 15:07 - Pohl
Herzlichen Dank
Alle Menschen,die Höviland auch dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt haben, alles gegeben haben und das vollkommen Ehrenamtlich ,denen möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen.Das schönste Erlebnis im Jahr,in soviele glückliche Kinderaugen zu blicken.
Ihr seid einfach ......spitze!!!!
Danke....danke ....danke

Liebe Grüsse ,
Karin Pohl



89  
04.08.2014 18:23 - Astrid
Ferien im HöVi Land
na, da hattet ihr ja fast vorwiegend schönes Wetter....Sieht man auch auf dem Bild mit dem Schlauch..:-)



88  
20.07.2014 21:02 - Ilona
3. Woche
Auf geht's in die dritte Woche von "Wälder, Bäume, Kinderträume" ! Ich freue mich sehr darauf, denn ich bin endlich auch wieder als Mitarbeiterin DABEI !!!!! Bis morgen früh !!!



87  
20.07.2014 21:00 - Ilona
Fotos
Ich muss unseren tollen Fotografen mal ein ganz dickes Kompliment machen und DANKE sagen; mit Euren Bildern macht ihr die schönen Erlebnisse unvergesslich ! Ich habe gerade die Bilder vom Mottofest angeschaut und so viel gesehen, was mir im Trubel des Abends entgangen ist - und jede/r hat seinen/ihren ganz speziellen, persönlichen Blickwinkel. Es ist immer wieder eine große und besondere Freude, die Bilder anzuschauen.
Ganz herzliche Grüße !!!
Ilona



86  
13.07.2014 19:20 - Holger
Gruß und Dank
Hallo,
wer hätte gedacht, dass eine Autopanne dazu führen würde, dass wir das Hövi-Land entdecken.
Aber genau so war es und nun haben wir bereits geraume Zeit auf eurer tollen Homepage verbracht und uns alles angeschaut, wovon uns der wohl netteste ADAC-Mitarbeiter (der nebenher auch noch für euch kocht und voriges Jahr beim Mittelaltermotto sogar Shrek war)während der Rückfahrt vom Pannen- zum Wohnort so enthusiastisch erzählt hat. Selbst vor der Werkstatt angekommen, hat er sich nicht in seinen längst fälligen wohlverdienten Feierabend verabschiedet, sondern uns noch einige Bilder von vergangenen Veranstaltungen gezeigt. Kein Wunder, dass Hövi-Land bei solchen freiwilligen Mitarbeitern so ein Kinderparadies ist. Macht weiter so. Hövi-Land ist etwas ganz besonderes.
Und nochmals vielen lieben Dank an unserern tollen ADAC- und Hövi-Land-Mitarbeiter. Schön, dass es noch Menschen, wie euch gibt, die so viel tun und auch opfern, um Kindern eine schöne Zeit zu machen.
Liebe Grüße
Holger



85  
12.07.2014 13:00 - Karin
Passwort
Hallo liebes HöVi-Land Team,

vielen Dank Für die Zusendung des Passwortes.

Schöne Zeit und viel Spaß......


Freundliche Grüße
Karin



84  
09.07.2014 20:49 - Astrid
Thomas
ist der Thomas nicht mehr bei euch? Schade eigentlich. Was ist aus ihm geworden? Wo ist er hin?
Hallo Frau Alisch,
Pastoralreferenten kommen und gehen und Thomas arbeitet jetzt in Neuss, wo er seit kurzem eine neue Stelle belegt hat.



83  
09.07.2014 19:58 - Astrid Alisch
Ferien im Regen
Halo liebe Mitarbeiter des Hövilandes, liebe Kinder,

ich habe eben im WDR gesehen, eure Ferien im Regen laufen, aber sowie es aussieht, geniessen das inbesondere die Kinder. Das freut mich und haltet euch wacker....:-)

LG
Astrid



82  
09.07.2014 18:32 - Luka Strauch
Lied
... genieß die Natur-Uhr ... ;-)



81  
02.07.2014 21:52 - nadine
fotos
hallo ihr lieben!
ich lese gerade, dass man nur noch bilder gucken kann, wenn man mitmacht. Sehr schadeeeee :(
lieben gruß nadine



80  
29.04.2014 22:16 - Ulrike
Benefizfrisieren
Ich finde, "Benefizfrisieren" sollte zum HöVi-Wort des Jahres 2014 gekürt werden!
Was für ein herrliches Wort! :D



79  
29.03.2014 18:26 - Brigitte
Neues Design
Lieber Roland, Lieber Phil, toll gemacht, ich bin total begeistert, vor allem die Version fürs Smartphone macht Spaß!! Danke



78  
28.03.2014 22:39 - Ilona Werner
neue Website
Lieber Roland, lieber Phil, habt ihr fein gemacht. ....
Nur die Eingabe-Felder-so wie diese hier - sind riesig auf meinem smartphone, die sind wohl eher für ein Tablet oder den großen Rechner gedacht, oder? Trotzdem, super gemacht, vielen Dank !
Hallo Ilona,
eigentlich gibt es drei Versionen und Größen: Einmal für Desktop, Smartphone und Tablet. Bitte schick mir mal einen Screenshot.



77  
28.07.2013 17:47 - Kian
Beste Leiter
Die besten Leiter: Annalena & Nils (aus Brief Maler

Aus anderen Gruppen: Tanja & Jana (aus Robin Hood)



76  
25.07.2013 18:57 - Rene
Jingle
Könnt ihr vlt auch den jingle zum download reinstellen oder einen link zum lied?
Wir können den Song aus Urheberrechtsgründen natürlich nicht zum herunterladen freigeben.



75  
24.07.2013 20:08 - Jörg Müller-Wirtz
Aufbau-Team
Der aufbau hat wiedermal viel Schweiß gekostet, hat aber trotzdem wiedermal viel Spaß gemacht, Danke an`s Aufbau-Team, IHR wisst, wer gemeint ist ;-)

Liebe Grüße



74  
22.07.2013 22:23 - mike und bianca
Auftakt
also ich muss ja sagen dieses jahr ist der auftakt vom hövi wiedermal sehr gelungen seit 5 jahren wohne ich hier und kann mir nicht vorstellen wie es wär wenn es soetwas nicht geben würde vielen dank an alle die dort mitwirken oder dies unterstützen unsere beiden pänz sind auch dieses jahr wieder mit begeisterung dabei und auch ich werde das team mit 2 nachtwachen unterstützen vielen dank an allle und viel spass und schönes wetter gewünscht



73  
04.07.2013 17:10 - Michaela
Mottolied
Liebes Orga-Team,
der Text für das Mottolied liest sich gut. Stellt doch bitte den kompletten Song ins Netz. Vielen Dank!
Hallo! Bisher gibt es keine Aufnahme des Mottoliedes und es ist auch keine geplant. Von daher kann auch nichts weiter auf die Internetseite gestellt werden.

GEÄNDERTER KOMMENTAR:

Jetzt wurde das Mottolied nun doch spontan auf die schnelle aufgenommen und ist unter "Downloads" zu finden.



72  
10.04.2013 19:43 - Michelle
Mottolied
Was wird das Mottolied ?? freu mich schon :)



71  
17.02.2013 15:52 - lea
viel glück
ich fands schön ich war mit meiner besten freundin pia da und es war schön pia lea



70  
28.07.2012 17:18 - Jörg Müller-Wirtz
Danke. . . .
An Alle die Mitgemacht haben, organisiert haben, aufgepasst haben, Verantwortung getragen haben, den Kindern eine gute Zeit bereitet haben,. . . . .Danke !

Bis zum nächsten jahr.

Lg



69  
27.07.2012 22:41 - Sylvie
Höviland
Wieder mal sind die tollen 3 Wochen um. Meine Tochter war heute sehr traurig und möchte definitiv nächstes Jahr wieder zu ihren Lieblingsleitern David, Meike und Benedikt....Ganz tolles Lob!!!! Habt ihr toll gemacht....auch an den Rest der Hövi-Orga....

Jedes Jahr gerne wieder.....mehr geht nicht .......




68  
27.07.2012 20:42 - Michelle K.
Die besten Leiter
Die besten Leiter sind finde ich Fabienne Larissa Mike Julia Nico und Daria



67  
27.07.2012 20:28 - Jürgen
HöVi-Land-Fest , Ende
Hallo Ihr Lieben,

vorhin habe ich auf der "Lokazeit Köln" den Bericht von der himmlischen Manuela Klein über Eure

Freizeit gesehen. Ja, so wie vielen von Euch und auch der lieben Manuela so ging es auch mir. Auch

mir liefen die Tränen runter, als ich eure traurigen Gesichter sah. Und ich überlege, was man denn

eventuell für das Jahr 2013 machen könnte, damit aus 2 Wochen wenigstens 4 Wochen werden.

Klar, es ist alles eine Frage des Geldes, aber Kinderseelen kann man nicht mit Geld aufwiegen.

Habt Ihr eventuell eine Idee ?



66  
27.07.2012 10:45 - Anna Ulhaas
Hoevi-Land
Vielen Dank für die schönen Wochen .Die Kinder hatten eine gute Zeit bei Euch. Unser Enkel ist sehr traurig das es vorbei. Aber es gibt ja ein neues Jahr. Bis dahin macht es alle gut Gruss Anna



65  
25.07.2012 20:14 - Biggi
Daaanke !
1000 Dank für die vielen wunderbaren Fotos von allen unseren Kindern ! Es macht jeden Abend einen Riesen-Spaß, die neuen Fotos anzuschauen ...



64  
22.07.2012 13:23 - Michelle K.
schon Lea D.
schon Lea D. aber dann können viele kinder keine anderen sachen machen nich in den urlaub oder ins kino oder zelten oder sonst was



63  
21.07.2012 14:11 - Lea D.
Hövi 6 Wochen?
Es wäre doch mal eine idee wenn Hövi 6 Wochen wär?
Das wär doch mal echt toll :)



62  
21.07.2012 09:40 - Michelle K.
HöVi ist einfach das beste
Letztes Jahr war mein erstes mal.Dieses Jahr bin ich auch dabei ( war doch klar so toll wie HöVi ist ) meine Gruppe ist die Niagarafälle. Sie gefällt mir sehr. Ich kenne auch schon viele aus meiner Gruppe. Die anderen lerne ich einfach noch kennen.Es sind super Ausflüge und FPC's .Und auch tolle Workshops.Ich hoffe es gibt kein Ende für HöVi-Land.Bin schon gespannt was nächstes Jahr für ein Motto ist.Die Bohnen die man beim Mottofest bekommt ,kann man die auch nächstes Jahr noch verwenden ? weil es die letztes Jahr auch gab. HÖVI IST EINFACH TOLL EINE GUTE FERIEN BESCHÄFTIGUNG UND EINFACH DAS BESTE FÜR UNS KIDS eure Michelle K.



61  
20.07.2012 10:11 - Tanja
Mottofest 2012
Ich wünsche Euch heute ein schönes Mottofest und keinen Regen !!!!



60  
18.07.2012 21:44 - Lea Danowsky
Hövi <3
Ich wünschte das Hövi niee zu ende gehn würde :( :)

LG x)



59  
18.07.2012 16:50 - I. Samary
großes Lob!
Respekt und große Anerkennung allen Mitarbeiter im Hövi. Mein Mann und ich waren am Sonntag zum wiederholten Mal trotz Matsch und Regen in Hövi und waren wie immer begeistert Über den großen und selbstlosen Einsatz wozu auch meine Kinder, Schwiegertochter und Enkelinnen beitragen.

Laßt mich sagen, daß ich ganz stolz auf euch bin

Eure Mama und Omi



58  
16.07.2012 21:30 - Bärbelchen
Gutes Wetter!
. . . ich wünsche Euch endlich, endlich, endlich gutes Wetter!



57  
09.07.2012 10:43 - Peter Otten
Liebe Grüße!
Ich wünsche euch einen Traumstart ins HöVi-Land, viele nette Kinder, motivierte LeiterInnen, das beste Wetter, wenig Stress - und auch sonst alles, was ihr für erfolgreiche drei Wochen braucht. Auf der anderen Rheinseite bin ich doch in Gedanken sehr bei euch. Liebe Grüße und Gotte Segen! Peter



56  
08.07.2012 20:03 - Jörg Müller-Wirtz
in 15 Tagen um die Welt
Nun ist es wieder so weit, das Warten hat ein Ende. Allen Leitern, Orgamembers, Küchen- und Cafezelt, Spielezeltcrew und natürlich der Nachtwache und der Technik wünsche ich von Herzen ein Friedliches Wunderbares Höviland, ohne irgendwelche Dummen Dinge die keiner braucht !!

Den Kids natürlich ebenso, hier möchte ich allerdings noch gutes Wetter hinzufügen.

Lasst es ordentlich krachen und habt Spaß !!

Euer MüWi



55  
08.07.2012 17:29 - Ilona Werner
HöVi-Land ist eröffnet
Der großartige Eröffnungsgottesdienst ist Geschichte, und jetzt kann HöVi-Land 2012 richtig losgehen ! Der Rucksack ist gepackt ! Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass der Regen heute Maximalkraft erreicht hat und es von nun an immer besser wird mit dem Sommerwetter !



54  
06.07.2012 08:30 - Jörg MüWi Müller-Wirtz
Schweiß
und der Schweiß läuft wieder. . . . in Strömen !!



53  
03.06.2012 17:34 - Ghandi
'Komm mit' & 'Mottolied 2012'
Ich wollte fragen ob das Video vom Leitertreffen wo das mottolied & komm mit gesungen wurde, hochgeladen wird
Und ich möchte nochmal darum bitten, solche Anfragen per Mail an webmaster@hoevi-land.de oder an eine der fünf anderen E-Mail-Adressen aus dem Kontaktbereich zu senden. Außerdem ist dies ist ein Gästebuch, in dem man sich auch unter richtigem Namen eintragen sollte! Danke.



52  
24.04.2012 18:14 - MIchi
Mein Hövi-land
Liebes Hövi-Land Team ich gehe eigentlich jedes Jahr ins Hövi-Land :)
Aber leider konnte ich letztes Jahr nicht ihn gehen :(
Dises Jahr komme ich aber wiede :( Und die geschichte für das Motto in 15 Tagen um die Welt ist so richtig COOL und SPANNEND
Das motto Lied gieb auch so richtig sin :) :) :D


Also bis bald hihi



51  
18.03.2012 20:26 - Dagmar Rohde
interaktiver Plan
den interaktiven HöVi Land Plan finde ich sehr gelungen ! Wer kann denn soooo schööön illustrieren ;-)
Eure Seite wird einfach immer besser;-) Weiter so !!!
Hallo Dagmar! Danke! Der liebe und talentierte Rüdiger Keller ist der Künstler, der dieses Werk geschaffen hat!



50  
03.03.2012 09:31 - hallo
hövi
ich bin wider im hövi



49  
02.03.2012 20:59 - kian
Hövi-land :-)
hövi ist voll cool oder



48  
02.03.2012 19:20 - Sarah :D
HöVi =)
Hey war letztes Jahr bei HöVi und fand es total klasse !!
Dieses Jahr kommt meine Freundin, der ich HöVi-Land weiter empfohlen habe auch !!



47  
26.02.2012 22:18 - peter müller
Lob
Ich wollte einfach nur mal alle loben, die sich bei Euch einbringen und ihr möglichtes für das Wohl der Kinder tun!!!

Vielen vielen Dank !!



46  
18.02.2012 11:39 - Jörg Müller-Wirtz
Schöne neue Welt. . . .öhhh Seite
Großes Kompliment an die Web-Masters und Orgamembers,

sehr super das neue Motto, lässt echt hoffen und macht total Bock auf Remidemi und natürlich das neue Gesicht der Homepage. Ach neee wat is dat schön. . . . und wieso dauert DAS noch soooo lange

Weiter so !!

Liebe Grüße

Jörg



45  
13.02.2012 22:25 - Dieter Menne
Interaktiver Stadtplan
An den Neuerungen der letzten Tage gefällt mir der "interaktive Platzplan" am besten! - Ich finde ihn genial -
Dank an den oder die Ideengeber und die Personen, die die Umsetzung realisiert haben!!



44  
12.02.2012 21:04 - Mobby
Motto 2012
An alle die daran beteiligt waren... Ihr habt mal wieder alles übertroffen ...:-) Danke
HöVi-Motto einfach super
HöVi-Sound schon als Klingelton eingestellt
Mobby



43  
30.12.2011 20:45 - Sebastian
Konzert Idee
Hallo liebe Hövi Länder

da wir im Hövi Land schon lange kein Konzert mehr hatten kam mir grade eine Idee auf.
Und zwar in HöVi 2012 ein Konzert zu veranstalten mit den Liedern die Hövi Land hier schon als Download zu Verfügung hat dann wären beim Konzert nämlich folgende Lieder dabei

Hövi Allstars - Du warst das Hövi Herz

Rapworkshop 2008 - Unter dem Meer 2008

Gesangsworkshop 2009 - Hier in Hövi

Hövi Land Kinder- Mottolied 2009

Lis Horz Simon Horz & Thomas Burgmer - Mottolied 2010

Riccarda, Markus Thomas & Roland - Und wenn ich nicht in Hövi wär

Markus, Thomas, Roland & Kinderchor St. Theodor - Schöne HöVi-Welt

Markus,Thomas & Roland Hövi Roads


Wenn es gehen würde wäre echt super muss halt alles mit dem Orga und so abgesprochen werden
Mal gucken was sich machen lässt.

Schönen Rutsch an alle Hövi Länder
Schöne Idee! Mal sehen ob was draus wird...



42  
17.08.2011 15:46 - Sylvia Giunta
Hövi-Land wird 18 Jahre
Hallo.Ich habe mir die Fotos und Videos von Hövi 2011 angesehen und bin genau wie viele andere der Meinung,dass es wirklich notwendig war dem Orgateam für die tolle Arbeit zu danken.Den größten Dank verdient Petra Kempe,die in all den Jahren zur Seele von Hövi geworden ist.Ohne Petra Kempe und Ihren unermüdlichen Einsatz neben Ihrer Arbeit und Ihrer Familie gäbe es HöVi nicht..Ich hoffe,dass sich Petra Kempe noch recht lange für HöVi einsetzt.Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg .
Sylvia Giunta



41  
16.08.2011 09:19 - Ela
Texte von den Liedern
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, warum es für die Lieder "Mottolied 2011 sowie HöVi-Roads" keine Texte mehr zum downloaden sind. Könntet ihr diese vielleicht noch einpflegen? Danke

Der Text vom Mottolied ist schon länger online und nun auch der Text von "HöVi-Roads". Alles unter HöVi-Land, Chronik usw. zu finden.



40  
15.08.2011 20:17 - Michaela Mackedanz
Lieder vom HöVi
Hallo Ihr lieben vom HöVi-Team,

mich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die den Kinden in den 3 Wochen eine schöne Zeit bereitet haben. Bezüglich der schönen Lieder wollte ich mal Euch fragen, warum wird daraus nicht eine CD gemacht und der Erlös kommt dem nächsten HöVi-Projekt zu gute. Ich finde die Mottolieder richtig schöne und meine Tochter singt diese rauf und runter. Gleichzeit wäre es auch ein schönes Andenken für die Kinder.

Bezüglich des Motto für das nächste HöVi 2012 hätte ich eine Idee. Thema könnte doch mal Kinderkrankheiten sein und das Mottolied nach der Melodie "Guten Morgen liebe Sorgen". Aber dies ist nicht der einzige Gedanke gewesen. Warum macht man nach 18 Jahre nicht einen Mix von den ganzen Mottos.

Ihr vom Orga werdet schon das passende für 2012 finden und wie immer wird es allen gefallen.

für Petra: Danke, das Du das Hövi-Land aufrecht erhälst. Ohne Dich würde etwas sehr wichtiges fehlen.



39  
15.08.2011 13:50 - Ilona
Bild des Jahres
Es kann kein anderes geben !!!!

Gut gemacht, Roland !

Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen Mitarbeitern, Leitern, dem Orga-Team und allen Kindern, dass wir ein so schönes erstes richtiges HöVi-Land haben durften !!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - und alle zwischendurch noch stattfindenden Familienwerkstatt-Events mit den lieben HöVi-Ländern !!

Ilona und Emilia



38  
15.08.2011 13:02 - Katharina Menne
Bild des Jahres und weitere Fotos
Lieber Roland,
schön, dass du dieses Foto als Bild des Jahres "bestimmt" hast! Du hast Recht: "Es hätte in diesem Jahr kein anderes geben können. Ich freue mich sehr darüber!"

Heute habe ich noch einmal 90 weitere Fotos vom Abschlusstag eingestellt und im Laufe der Woche werden sicher noch einmal fast 100 dazu kommen. Also, um die Frage aus dem Gästebuch zu beantworten: Die Fotos von Donnerstag sind gestern online gestellt worden, vom Abschlussfest fehlen noch die Fotos von Markus Wilmsen, die Fotos von Waltraud Paetzold und Reinhold Horz sind bereits zu sehen.
Neu hinzugekommen sind auch die Fotos der Gruppe Radieschen, die am Freitag mit Booten auf dem Rhein waren, und von Alexander Gleim begleitet und fotografiert wurden. Gut, dass ich nicht dabei war, bei einigen Fotos bekomme ich noch nachträglich Herzklopfen! So hatte ich es nicht geplant und auch nicht abgesprochen. :)) Super, dass alle heil nach Hause gekommen sind und glücklich und zufrieden waren.

Allen Fotografen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, für die vielen, ungezählten Fotos. Ich freue mich auf das nächste Jahr, denn wenn alles klappt, gibt es im nächsten Jahr auch viele Fotos von den Ausflügen.



37  
13.08.2011 23:11 - Robert Lehmann
Ausflüge, Kistenklettern, Brot und Butter
Hallo ihr Lieben

Ich wollte noch mal ein Ganz Großes Danke Los werden

an die Gruppen:

Schäfer, Heugabeln und Gurkenflieger
für den Fall das ich schon in Vergessenheit, bei den lieben Kleinen geraten bin,
ich bin der Robert vom Naturbad Vingst der bei der Maßnahme vom Internationalen Bund im HöVi-Land zu Besuch war.

Ich habe mich Sehr gefreut das ich bei Ausflügen dabei sein durfte im Naturgut Ophoven oder im Bleibergwerk
oder auch mal ein Workshop mit machen durfte wie der Brot und Butter auch hat mir sehr gefallen das Kisten klettern.

Vielleicht werde ich die einen oder anderen im nächsten Jahr im HöVi-Land 2012 wieder sehen.

Liebe Grüße Robert

und ein ganz Dickes Danke an das Orga-Team das ich vom IB Eingeladen wurde und auch ein Teil zu Freude der Lieben Kleinen Betragen durfte.



36  
13.08.2011 17:13 - Kata
Hövi & Fotos
Jetzt ist mein erstes Jahr Hövi-Land vorbei - schon traurig .
Aber es waren 3 sehr schöne Wochen :)
-
Kommen die Fotos von Donnerstag &' Freitag noch ?



35  
13.08.2011 00:21 - Max
Hövi-Land
Ich hasse es wenn Hövi-Land endet das ist immer so traurig und voller Tränen
:'(
:*(
aber nächstes jahr komm ich wieder



34  
12.08.2011 19:47 - Nicole
Hövi Ende
Der Abschied heute war sehr emotional. Habe sowas noch nie erfahren in diesem Rahmen.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei
und freuen uns schon drauf :))
Ihr seid alle klasse gewesen es war ein super Team .
Danke für alles

Bis nächstes Jahr :)))



33  
12.08.2011 18:58 - Lea aus Kürbisse
:(
Leider ist Hövi Ende

ich fand das dieses jahr am Lustigsten war!!
als heute (12.08.2011) die wasser/matsch rutsche war stand ich davor
und thomas hat mich und meine freundin total dreckig gemachtxP

ich wünsche mir das negstes jahr wieder so ein gaaailes jahr ist.



LG Lea Aus Kürbisse
<3



32  
12.08.2011 17:49 - Matthias Schindelmeiser
Ende von HöVi
Ich finde es schade das hövi schon wider vorbei ist ,aber ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr.



31  
10.08.2011 00:06 - Bettina Kramer
Liebe HöVi-Länder,
sind zum 9. Mal dabei und ich muß euch allen echt ein Kompliment machen. Dieses Jahr ist einfach HöVi-fantastisch. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also das Motto ist super umgesetzt, die Deko (egal ob das Stroh, der Stier, der Bauerngarten, die lebendige Deko - sprich Hühner) ist klasse und liebevoll, das Mottofest: echt wunderschön. Der Song "HöVi-Roads", voll der Ohrwurm und cooler Text. Oder der stetig wachsende HöVi-Bote - sehr unterhaltsam, außer die Sache mit dem HöVi-Dom, da ist wohl fremdschämen angesagt - traurig. Na ja, aber alles in allem find ich es so schön wie nie. Auch so viele schöne Bilder gab's noch nie; so bunt, heiter und voll purer Freude, die sich in den Gesichtern der Fotografierten widerspiegelt. Die Auswahl für die Danke-post möchte ich nicht treffen, es würde eine riesige Collage. Ich glaube für Freitag muß ich eine Packung Tempos extra einpacken.
Aber 3 Tage sind ja noch übrig. Kinder wie die Zeit vergeht - aber das ist ja the same procedere as every year wenn man/frau/Kind erst mal in die wunderbare HöVi-Land-Welt abgetaucht ist... Also dickes Kompliment an alle - weitermachen.



30  
09.08.2011 18:35 - Lea Aus Kürbisse
:P
Heute War So Gaail...<3
9.9.2011 Kürbisse Beim TeamTraining:
wir haben ein ball spiel gespielt.. fragt der mann uns: seid ihr bereit? das soger 3mal..
ich darauf: JA MANN MACH DOCH ALLE WARTEN..!

Alle haben gelacht und der mann wurde rot:P


Liebe Grüße Lea Aus Kürbisse



29  
08.08.2011 19:47 - Lea aus Kürbisse
:(
hallo Hövi!
HöVI ist das beste was passiert ist...
leider ist es schon fast vorbei:(


ich fand das echt lustig wo thomas geduscht hatxP


Liebe Grüße
Lea Aus Kürbisse



28  
07.08.2011 12:58 - Pascal Müller
Höviland ist schön
hallo ich bin pascal aus der gruppe mähdrecher .
ich finde höviland sehr schön und bin total traurig das es nächsten woche vorbei ist.
aber nächstes jahr komm ich wieder.

pascal müller



27  
06.08.2011 01:13 - Sebastian Gruppe Erdbeerpflücker
Vorbei
Nun ist auch schon die 2 Woche im Hövi Land vorbei.
Mhm am Ende des Mottofest hat jemand geweint dann kam jeder zu ihn daran erkennt man das unsere Gruppe voll den Zusammenhalt hat.
Und ich glaube dises Jahr wird der Abschied mir sehr schwer fallen genau so wie bei den Kindern
Unsere ganze Gruppe ist wie eine Familie zusammen gewachsen und nächste Woche müssen wir uns alle leider schon von einander trennen



26  
02.08.2011 00:11 - Kai Vogt
Liebe Leiter, Liebe Mitarbeiter, Liebe Kinder,

ich war selber jahrelang HöviKind und freue mich das ihr Höviland weiter genießt.Ich werde versuchen nächstes Jahr als Leiter eisteigen zu können.

Ich wünsche euch dieses Jahr viel Spaß schönes Wetter und viel viel viel Erfolg für das Mottofest.

Ich werde schauen ob ich bei dem Fußballspiel Leiter-Mitarbeiter kommen kann.

Liebe Grüße Kai



25  
30.07.2011 18:15 - Bärbel
HöVi-Land
Hallo zusammen,
allen Planern und Mitarbeitern ein riesen Kompliment. Auf dem HöVi-Land-Platz ist tatsächlich Bauernhof-Feeling angekommen. Nico backt jetzt sonntags die Brötchen und schüttelt die Butter. Super!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich hoffe, ich kann in der nächsten Woche öfter da sein. Und der HöVi-Land-Bote, . . . der spricht für sich!!! Tolle Idee!



24  
29.07.2011 21:57 -
hey, ich finde hövi dieses jahr echt klasse außer diesen fair-ply cup das war dumm das wir nmciht ml auf der bühne erwähnt wurden .!!! :( ich würde mir wünshcne das wir das lied nummer 60 mal singen :) `ja der merlin der kann zaubern aber ich , ICH kann das NICHT es ist so schwer



23  
28.07.2011 23:36 - Jasmin Hoss
Liebes Hövi-land,
Finde es echt klasse was ihr alles leistet, mein Sohn Dominik (Heugabeln) ist total begeistert und kann abends kaum erwarten den nächsten Tag wieder ins Hövi-Land zu gehen, er ist auch richtig aufgeweckt und erzählt danach wie es war, was er vorher noch nie wirklich getan hat weder von der Kita noch von der Schule! Ich finde das richtig Spitze und finde ihr solltet weiter so machen!

Zwei daumen Hoch

Lieben Gruß Jasmin



22  
26.07.2011 20:11 - Marcp Behrendt
Re:Viel spaß
Schon nach dem 2tag macht das hövi wie immmer spaß euch allen 3 schöne wochen

Gruß:Marco aus der grupe erdbber pflüger



21  
26.07.2011 13:30 - Carina
Ich will euch allen ganz viel Spaß in den nächsten Tagen wünschen !!!!
Ich hoffe das ich demnächst nach dem Dienst mal gucken kommen kann, wie es bei euch so aussieht und werde in der dritten Woche dann ja auch da sein.

Also geneißt die Zeit und ich denke mal, dass ihr euch vom Wetter nicht beeinflussne lasst !! :)

LG
Carina



20  
25.07.2011 13:46 - Ilona
HöVi-Land 2011
Liebe HöVi-Länder,

den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen.

Und: die Idee mit dem HöVi-Land-Boten und die bisherigen Beiträge sind klasse !!!

Allen Organisatoren, Mitarbeitern, Leitern, Ideengebern, Spendern und Sponsoren ein herzliches DANKESCHÖN ! Es werden bestimmt 3 tolle Wochen. Ich freue mich auf jeden Tag davon !

Liebe Grüße
Ilona



19  
25.07.2011 10:21 - Jörg Müller-Wirtz
Nur mal so. . .
Liebe HöVi-Länder,

jetzt geht es wieder los, Auf diesem Wege möchte ich Euch Allen einen wundervolles Höviland wünschen. Möge der Wettergott, der Ausflugsgott, der Allesbleibtheilegott und der liebe Gott zum guten Gelingen beitragen.

Eine gute und charmante Zeit wünscht Euch


Jörg "Muskelkater" Müller-Wirtz



18  
25.07.2011 02:24 - Rene
Vögel erschrecken, das kann ich
Ich habe meinen Traktor geputzt und den Anhänger beladen, nun bin ich auf dem Weg nach HöVi-Land um mit Euch zu basteln und zu werken.

Bis bald,
Eure Vogelscheuche

Rene



17  
24.07.2011 18:15 - Sylvia Giunta
Hövi Freizeit 2011
Hallo. Ich wünsche allen Teilnehmern von Hövi l tolle drei Wochen und möge das Wetter besser werden als um heutigen Start.



16  
24.07.2011 10:31 - SeniorenNetzwerk Höhenberg
Alles Gute zum Start
Auch wir wünschen alles gute zum Start, und halten es mit den alten Sprichwörtern:

So viel Tropfen Regen, soviel Glück und Segen!

SeniorenNetzwerk Höhenberg im Paul-Schwellenbach-Haus.
Wir freuen uns auf unseren Tag bei Euch.



15  
24.07.2011 08:12 - Peter Otten
Ich wünsche Euch allen...
...einen Superstart ins HöVi-Land mit vielen liebenswerten Kindern, engagierten LeiterInnen, schönem Wetter und einem großen Haufen toller Erlebnisse! Liebe Grüße!

Peter



14  
15.07.2011 11:47 - Ute
Mottolied
Hallo zusammen,

suuuuuuuuper Aufnahme! Das Lied hört sich richtig gut an. Meiner Tochter, die im Kinderchor singt hat es viel Spaß gemacht das Lied mit Dirk Neumann aufzunehmen.

Viele Grüße und viel Spaß im HöVi-Land
Ute



13  
11.07.2011 11:36 - Phil Prett
Motto-Lied
Der neue Motto-Lied ist einfach GEIL. Ein riesen Komplement an alle.



12  
08.07.2011 11:32 - Ilona
Motto-Lied
Ganz toll, die Aufnahme vom Motto-Lied, alle Beteiligten haben da echt 'ne Super-Leistung abgeliefert ! Ich freu' mich schon, wenn das Ganze auf und vor und rund um die Super-HöVi-Land-Bühne rockt !



11  
27.06.2011 11:44 - Sebastian Schulz
Video
Hallo Roland,
das erste Video ist gut gelungen wenn man sich das Video anschaut bekommt man immer mehr Lust auf HöVi-Land die ganze Stimmung die im HöVI ist.
Und die Videos jeden Tag ein neues ist fast so wie ein Adeventskalender nur diesmal nicht bis zu Weihnachten sondern bis zum HöVi-Land



10  
27.06.2011 09:02 - ilona
Videos
Habe gerade das erste Video angeschaut. Was für eine Super-Idee !!! Da fängt's im Bauch an zu kribbeln und die Vorfreude wächst !!

Wir freuen uns auf HöVi-Land !!!

Viele Grüße
Ilona und Emilia



9  
21.04.2011 11:47 - Aline und Dalia
HöVi Motto
hey Hövi Land das Motto dieses Jahr gefällt uns sehr !
Wir hoffen das auch Dieses Jahr so toll wird !



8  
20.02.2011 22:48 - Thomas
Traktoren
Ich will Traktor fahren. Danke an die Admins für den spannenden Countdown.



7  
20.02.2011 21:55 - Katharina Menne
Webseite und Motto
Lieber Roland, lieber Phil,

herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen, dem Motto angepasster Webseite im neuen Bauernhofkleid. Wir sollten uns bei RTL bewerben: "HöVi-Land sucht Bauer oder Bäuerin", vielleicht sogar beides? Ich bin gespannt, was ich noch so alles an "Neuem" entdecken werde. Habt ihr Beiden jedenfalls toll mal wieder toll gemacht. Dankeschön!
Katharina



6  
20.02.2011 20:34 - Brigitte und Harry
Muuuuuuuuuuuuuuh.Super Idee aus der man viel machen kann.Freuen uns TIERISCH haha



5  
20.02.2011 20:19 - Markus Kaufmann
Kostüme
Ich bin schon gespannt, wer als rosa Ferkel auf die Bühne kommt!



4  
20.02.2011 20:17 - Ilona Werner
Motto 2011
Schönes Motto ! Bietet viele Möglichkeiten für Workshops ;-) Musikideen ohne Ende ;-) Wir freuen uns drauf !

Emilia und Ilona



3  
20.02.2011 20:16 - Dieter
Motto 2011
Ein schönes Motto - gefällt mir sehr gut. Ich bin überzeugt, dass es ein dankbares Motto wird mit vielen tollen Ideen!

Auch dir, lieber Webmaster - ein dickes Lob für die Motto-Neugestaltung der Webseite (sollte auch Phil daran beteiligt sein, gebührt ihm natürlich auch das Lob)



2  
20.02.2011 20:14 - Markus Kaufmann
bauernhof
Schönes Motto - besonders für die "Kleinen"!!!



1  
18.02.2011 10:25 - Roland & Phil
Webmasters grüßen HöVi-Land
Hallo liebe HöVi-Länder!

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite und ein kräftiges "MUUUHHHH" an alle, die sich auf die Mottoverkündung gefreut haben!

Es gibt einiges Neues zu sehen auf unserer neuen hoevi-land.de!

Es gibt das neue Motto mit seinem neuen Logo!
Die neuen Farben werden euch auch aufgefallen sein!
Vieles, wie dieses Gästebuch, die Umfrage, das Quiz ist schöner geworden!
Zur Mottenthüllung gibts einen Chat!
Rätselspaß beim Motto-Quiz!
Lasst eure Gedanken kreisen bei der Umfrage!
Bildschirm-Hintergründe für PC, Handies und Smartphones!
Das neue Standartlogo von HöVi-Land!
Der Link zur Versteigerung der Motoryacht!
HöVi-Land nun als offizieller Platz bei Map24!

und und und...


Viel Spaß auf den neuen Seiten von hoevi-land.de!

Eure Webmaster
Roland & Phil